HerbstgedanknLiebe Leser/innen,

weil es leider wieder einmal aktuelle geworden ist. Eigentlich dachten wir 2002, dass ein „Jahrhunderthochwasser“ nur alle 100 Jahre kommt, doch die Natur hat sich nur 11 Jahre Zeit gelassen…

Ein Gedicht aus dieser Zeit zum Nachdenken…

Wie manche vielleicht wissen, habe ich ja auch ein Mundartgedichtbuch geschrieben, mit dem Titel Gedånknbü(l)da.

Das Gedicht „Es Hochwåssa“ habe ich 2002 aus damals aktuellem Anlass geschrieben. Vielleicht regt es ja auch heuer wieder zum Nachdenken an.
Um auch einen kleinen Beitrag zu leisten, möchte ich die verbleibenden 10 Exemplare, die ich noch zu Hause habe in den Dienst der guten Sache stellen und den Erlös aus diesen für die Hochwasseropfer spenden.

Das Buch kostet 20 EUR und ich möchte für jedes verkaufte Buch (welches natürlich signiert geliefert wird) noch einmal 20EUR drauflegen. Das heißt in Summe sollten da 400EUR zusammen kommen, was sicher nur ein kleiner Beitrag ist, aber er kommt vom Herzen.

Also einfach per email an herbert.lohner(at)herbertlohner.at bei mir melden, das Buch bestellen und ich übergebe es bzw. sende es für 20 EUR an die ersten 10 die bestellen. Den Gesamtbetrag zahle ich dann für die Unterstützung der Hochwasseropfer ein!

Wäre schön hier einen kleinen Beitrag leisten zu können.

Liebe Grüße Euer Hr.Bert

Share This