Es weihnachtet … in der Lössiade in Absberg

Es weihnachtet … in der Lössiade in Absberg

Es weihnachtet in der Lössiade! Irmie Vesselsky, eine begnadete Singer-Songwriterin aus dem schönen Schiltern nahe Langenlois und Kabarettist und Mundartdichter Herbert Lohner aus Absdorf präsentieren, passend zur Adventszeit in der Lössiade in der Absberger...
Es weihnachtet….im Loisium in Langenlois

Es weihnachtet….im Loisium in Langenlois

Die Sängerin, Pianistin und Liedermacherin IRMIE VESSELSKY präsentiert gemeinsam mit dem Kabarettisten und Mundartdichter HERBERT LOHNER – passend zur Adventszeit – ein besinnliches Weihnachtsprogramm: Tauchen Sie für einen Abend ein in eine stimmungsvolle...

Kabarett OHRal6 in der Konditorei Weber in Atzenbrugg

Liebe Leute, der Auftritt in der Konditorei Weber in Atzenbrugg war wieder ein toller Erfolg! Nachzulesen hier auf der Homepage der Konditorei Weber Ein wunderbarer Abend wo wir alle viel Spass hatten! Danke an alle, die gekommen sind! Liebe Grüße und bis zum...

Kabarett OHRal6 im Schubert Cafe in Atzenbrugg

Liebe Leute! nachdem großartigen Erfolg meiner Absdorf und Umgebung Tour mit meinem Kabarettprogramm „OHRal6“ konnten wir nun einen weiteren Termin am 3.10.2015 im Schubertcafe in Atzenbrugg organisieren! Ich freu7e mich schon auf Euer zahlreiches...

Solo Kabarett OHRal6 in der Lössiade

Nach dem großen Erfolg bei der Premiere und der ebenfalls vollen 2. Vorstellung darf ich mit Freude verkünden, dass ich einen weiteren Spieltermin in der Lössiade für mein Kabarett OHRal6 in der Lössiade in Absberg organisieren konnte! Vielen Dank an Martin Schmit,...

Solo Kabarett „OHRal 6“ im Bücherturm

!! ACHTUNG!! der 31.7. ist voll! – wir haben einen Zusatztermin am 7.8.!! – ACHTUNG!!! AUCH DER 7.August ist bereits VOLL!!! DANKE!!! Ich arbeite gerade daran eine neue Location zu finden um Euch mein Program noch ein paar mal präsentieren zu können 🙂...