Liebe Leute!

viele von Euch kennen mich privat, einige kennen mich aus dem Berufsleben. Manche vom Tennisplatz und eine ganze Menge von der Bühne!

Wie ihr ja fleissig gelesen habt, haben wir von der Theatergruppe Absdorf auch heuer wieder im pfarr|kultur|saal in Absdorf das Theaterstück „Einer spinnt immer“ aufgeführt! (Infos gab es ja schon hier)

Von denen, die dort waren und uns gesehen haben, hoffe ich, dass es Euch gefallen hat – und die, die es versäumt haben, haben sicher in den nächsten Jahren wieder die Gelegenheit uns zu sehen!

Nachfolgend findet ihr eine kleine Sammlung an Fotos vom mir (ha wie eitel….) die einen kleinen Überblick über meine verschiedenen „Gesichter“ geben 😉 – natürlich gibt es auch die Fotos der gesamten Aufführung auf der Homepage unserer Theatergruppe: www.theatergruppe-absdorf.at und auch im Gesichterbuch sind wir zu finden nämlich HIER!

[slideshow id=4]

Viel Spass

Euer Hr.Bert

 

 

 

 

 

 

Share This