Mundartdichter

Gedånknbü(l)daSchon von Kindheit an hat mich die niederösterreichische Mundart begeistert.
Auch wenn meine Mutter mit zweifelhaftem Erfolg versucht hat, mir die deutsche Schriftsprache beizubringen, so haben meine Oma und mein Onkel Rudi dazu beigetragen, dass ich die Liebe zu unserer Mundart entdeckt und beibehalten habe!

Einige meiner Gedichte habe ich 2009 in meinem Gedichtband “Gedånknbü(l)da” veröffentlicht!

Selbstverständlich ist das Buch auch in unserem Heimatort erhältlich; Trafik-Drogerie Sissy und das Kaufhaus Nah&Frisch Knell haben ständig einige Exemplare lagernd.
Für die, die es lieber gleich bestellen wollen (gebunden oder als e-book) – einfach hier bei Amazon bestellen!

Natürlich habe auch ich noch einige Ausgaben zu Hause und signiere diese selbstverständlich auch gerne!

Einfach ein kurzes mail….

 

Die Präsentation meines Buches fand im Dezember 2009 im GAsthaus „Zur Traube“ in Feuersbrunn im Rahmen einer gemeinsamen Veranstaltung mit 2 anderen Künstlern statt.

Share This