Liebe Freunde, Bekannte und Bewunderer :-),

wie fast jedes Jahr darf ich Euch an dieser Stelle wieder zu einer Theateraufführung einladen, wo ich meinen Beitrag leisten darf. Leider ist es mir heuer nicht möglich, bei meiner Stammtruppe in Absdorf mitzuwirken (auch wenn da natürlich wieder gespielt wird – Infos gibt es hier – sanft klicken).

Heuer habe ich beim befreundeten Theaterverein Feuersbrunn – Wagram Unterschlupf gefunden. Wir spielen dort die turbulente Komödie „Die Perlenhochzeit“.

Spass und Unterhaltung sind garantiert. Die Premiere findet traditionell schon zu Silvester im Gasthaus „Zur Traube“ von Toni Mörwald statt.

Informationen zu den weiteren Spielterminen und der Reservierung findet ihr im beileigenden Flugblatt!

Auf Euer zahlreiches Erscheinen freue ich mich ebenso wie der gesamte Theaterverein!

Herzlichst Euer

Hr.Bert

Share This