Plakat 2014

Liebe Leser und Rinnen!

am 17. Jänner 2014 ist es soweit! Die Premiere zu unserem 25 jährigen Bühnenjubiläum steigt. Das Motto lautet: „Zurück zu den Wurzeln!“

Im Jahre 1989 starteten wir von Theatergruppe Absdorf mit dem Stück „Möglich ist alles“, einem unterhaltsamen Schwank, unsere Aktivitäten.

Nun 25 Jahre später bringen wir mit dem Schwank „Bauer sucht (k)eine Frau“ eine unterhaltsame und lustige Komödie auf der Bühne des pfarr:kultur:saals in Absdorf .

Ein heiratsunwilliger Bauer, seine Tante und sein Onkel, die ihn genauso verkuppeln wollen, wie sein Sohn, der sogar ein „Casting“ der Zukünftigen veranstaltet, bringen Turbulenz in das Stück. Ein Psychiater, der ihn ins Irrenhaus stecken will, eine aufstrebende Journalistin auf der Suche nach der Story ihres Lebens, ein windiger Fernsehreporter und nicht zuletzt die Dorfkupplerin, die mit einem Liebestrank nachhilft, machen die Komödie perfekt. Seid gespannt, neben der kompletten Truppe wird eine Legende wieder die Bretter der Absdorfer Bühne betreten!

Die Proben haben schon begonnen und wir sind sicher, dass ihr genauso viel Spass haben werdet wie wir jetzt schon bei den Proben!

Ab 6. Jänner können wieder Karten reserviert werden!

Bis dahin werden wir fleißig proben um Euch wie schon die letzten 25 Jahre gut zu unterhalten!

Euer Hr.Bert

PS: Infos immer auch unter: www.theatergruppe-absdorf.at

Share This