ES WAR EIN SUPER ABEND – UND AM 30.9. gibt es eine Wiederholung des Absorber Mischmasch mit neuen Künstlern und natürlich Manuel und mir 😉

Liebe Leute!

am 6. Mai 2016 ist es soweit!

Manuel Dospel – Gewinner der Ennser Kleinkunstkartoffel 2016 und des Simmeringer Kulturfleckerlteppichs 2016 und Herbert Lohner präsentieren im Absdorfer pfarr|kultur|saal das erste Absdorfer „Kabarett Misch Masch“ – einen bunten Kabarettabend zu dem wir wunderbare Kabarettisten eingeladen haben.

Für einen ordentlichen Bauchmuskelkater werden sorgen:

Claudia Sadlo
Michael Ricker
Da Berrer
Eva-Maria Leeb
Gerhard Birsak

Durch den Abend führen Manuel Dospel und Herbert Lohner.

Informationen zur Kartenbestellung findet Ihr im Plakat!

Auf Euer Kommen freuen sich

Manuel und Herbert

JA! – Am 10.5. 2016 darf ich bei der Vorausscheidung zum Kabarett-Talente-Wettbewerb im Casino Wien auftreten!

 

Leider ist es nix mit dem Finale geworden – OHRal6 war wohl zu wenig massentauglich 😉

Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem gemeinsam mit Manuel Dospel aufgeführten Kabarettabends in 2015.

Infos zu Manuel gibt es auch hier: www.dospel.at

Share This