Es weihnachtet … in der Lössiade in Absberg

Es weihnachtet … in der Lössiade in Absberg

Es weihnachtet in der Lössiade! Irmie Vesselsky, eine begnadete Singer-Songwriterin aus dem schönen Schiltern nahe Langenlois und Kabarettist und Mundartdichter Herbert Lohner aus Absdorf präsentieren, passend zur Adventszeit in der Lössiade in der Absberger Kellergasse eine stimmungsvolle Mischung aus romantischen Songs, Gedichten und Texten zum Nachdenken. Mehr über Irmie Vesselsky: http://www.irmievesselsky.com/ Mehr über Herbert Lohner: http://www.herbertlohner.at/ Genießen Sie: Einen stimmungsvollen Rückblick auf das letzte Advenkonzert Wann: Sa. 17. Dezember 2016 Wo: in der Lössiade, in der Absberger Kellergasse Einlass und Kartenverkauf : ab 19.00 Uhr Beginn: 20.00 Uhr Link zur...
Es weihnachtet….im Loisium in Langenlois

Es weihnachtet….im Loisium in Langenlois

Die Sängerin, Pianistin und Liedermacherin IRMIE VESSELSKY präsentiert gemeinsam mit dem Kabarettisten und Mundartdichter HERBERT LOHNER – passend zur Adventszeit – ein besinnliches Weihnachtsprogramm: Tauchen Sie für einen Abend ein in eine stimmungsvolle Mischung aus gefühlvollen Klaviermelodien, bezaubernden Stimmen, Gedichten, Texten und außergewöhnlichen Weihnachtsliedern zum Nachdenken und Träumen. Die Veranstaltung findet in der LOISIUM Basilika im Kellerlabyrinth statt, konstante Temperatur von ca. 12 Grad. Freie Platzwahl. Einlass 20 Minuten vor Konzertbeginn. Link zur Veranstaltung Tickets erhältlich in der LOISIUM WeinErlebnisWelt, Raiffeisenbank Langenlois & Kultur...
Stimmungsvoller Abend in der Lössiade mit Irmie Vesselsky am 19. Dezember

Stimmungsvoller Abend in der Lössiade mit Irmie Vesselsky am 19. Dezember

Liebe Freunde, in den letzten Monaten bin ich ja doch einige male auf der Bühne gestanden – und es gab immer wieder was zu lachen 😉 Nun, wo die stille Zeit vor Weihnachten da ist, wo wir vielleicht auch m ein wenig inne halten und uns besinnen – genau in dieser zeit möchte ich Euch alle herzlich einladen zu einem besonderen Event in der Kellergasse in Absdorf – in die Lössiade zu kommen. Gemeinsam mit Irmie Vesselsky, einer begnadeten Musikerin (und wer Vorstadtweiber gesehen hat, auch Schauspielerin) werden wir am 19. Dezember 2015 einen stimmungsvollen Abend mit einer Mischung aus wunderbarer Musik von Irmie und Mundartgedichten und Texten von mir, Hr Bert Lohner gestalten! Alle Infos und die Kartenreservierungen gibt es bei der Lössiade ( www.lössiade.at ) bzw. unter der Veranstaltung! Wir freuen uns schon wenn wir Euch an diesem stimmungsvollen Abend begrüßen können. Bis dahin noch eine besinnliche Adventszeit – und ich hoffe, viele von Euch zu treffen! Euer Hr....

Kabarett OHRal6 in der Konditorei Weber in Atzenbrugg

Liebe Leute, der Auftritt in der Konditorei Weber in Atzenbrugg war wieder ein toller Erfolg! Nachzulesen hier auf der Homepage der Konditorei Weber Ein wunderbarer Abend wo wir alle viel Spass hatten! Danke an alle, die gekommen sind! Liebe Grüße und bis zum  nächsten Mal Euer Hr.Bert...

Kabarett OHRal6 im Schubert Cafe in Atzenbrugg

Liebe Leute! nachdem großartigen Erfolg meiner Absdorf und Umgebung Tour mit meinem Kabarettprogramm „OHRal6“ konnten wir nun einen weiteren Termin am 3.10.2015 im Schubertcafe in Atzenbrugg organisieren! Ich freu7e mich schon auf Euer zahlreiches erscheinen und einen wunderbaren „heißen“ Abend! Alles Liebe Euer Hr.Bert Reservierungen unter 02275 5292 oder unter...

Solo Kabarett OHRal6 in der Lössiade

Nach dem großen Erfolg bei der Premiere und der ebenfalls vollen 2. Vorstellung darf ich mit Freude verkünden, dass ich einen weiteren Spieltermin in der Lössiade für mein Kabarett OHRal6 in der Lössiade in Absberg organisieren konnte! Vielen Dank an Martin Schmit, dass du da so flexibel und kurzfristig einen Termin für mich hattest.  Ich hoffe auf euer zahlreiches Kommen, so dass wir diese Veranstaltung auch wieder voll bekommen 🙂 Wer die heutige Tullner NÖN gelesen hat, kann sich auch ein Bild machen, wie die Stimmung bei der Premiere war! Herzlichen Dank nochmal an die positive Kritik an Bernhard Steinböck von der NÖN! Infos zur Veranstaltung und zur Reservierung findet Ihr hier: LÖSSIADE – sanft klicken 😉 Auf ein baldiges Wiedersehen!   Euer Hr.Bert PS: Auch der Lössiade Termin am 21.8. ist voll! DANKE!! Es gibt noch einen letzten Termin in Absdorf in der Lössiade am 11.9. um 20Uhr! Infos...

Solo Kabarett „OHRal 6“ im Bücherturm

!! ACHTUNG!! der 31.7. ist voll! – wir haben einen Zusatztermin am 7.8.!! – ACHTUNG!!! AUCH DER 7.August ist bereits VOLL!!! DANKE!!! Ich arbeite gerade daran eine neue Location zu finden um Euch mein Program noch ein paar mal präsentieren zu können 🙂 Einfach dranbleiben – Infos folgen!!! lg Hr.Bert Liebe Leute! am 31.Juli 2015 um 20:00 ist es soweit! Ich präsentiere mein Solokabarett „OHRal 6“ – ein frivoles Programm für Erwachsene im Bücherturm am Hauptplatz in Absdorf! Nähere Infos und Einladung folgen noch! Vorab schon mal der Link: http://www.buecher-turm.at/kabarett-hr-bert-lohner-ohral-6/ Ich hoffe, möglichst viele von Euch begrüßen zu können! Alles Liebe...